Qualitätspolitik

Die hohe Qualität unserer Service-, Kalibrier- und Handelsdienstleistung ist eine der Grundlagen der erfolgreichen Geschäftstätigkeit der CRT. Dazu haben wir folgende Grundsätze entwickelt, denen wir uns verpflichten:

  • Orientierung an den Anforderungen unserer Kunden
  • Qualität in allem was wir tun
  • Fortlaufende Verbesserung aller Prozesse
  • Investition in modernste Technologie und Weiterbildung unserer Mitarbeiter
  • Innovation durch ständige Infragestellung bestehender Lösungen
  • Teamarbeit zur Erreichung unserer Ziele

Qualität bedeutet für uns:

  • die Erwartungen unserer Kunden in jeder Hinsicht zu erfüllen
  • dass Dienstleistungen zu 100% den gestellten Anforderungen entsprechen
  • dass Qualität nur bei entsprechender Sorgfalt aller auszuführenden Tätigkeiten erreicht werden kann und deshalb bei uns die Aufgabe aller Mitarbeiter im Unternehmen ist
  • die Einhaltung der für uns relevanten gesetzlichen und behördlichen Bestimmungen und Richtlinien

Qualität geht jeden an!

  • Qualität kennt keine Hierarchie
  • Jeder ist auf seiner Ebene und an seinem Arbeitsplatz in den Qualitätsprozess eingebunden
  • Dieser Verantwortung kann sich keiner entziehen
  • Dazu gehört auch eine langfristige, partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden und Lieferanten

Kontakt

HALLO?!