Die hohe Qualität unserer Service-, Kalibrier- und Handelsdienstleistung ist eine der Grundlagen der erfolgreichen Geschäftstätigkeit der CRT. Dazu haben wir folgende Grundsätze entwickelt, denen wir uns verpflichten:
- Orientierung an den Anforderungen unserer Kunden
- Qualität in allem was wir tun
- Fortlaufende Verbesserung aller Prozesse
- Investition in modernste Technologie und Weiterbildung unserer Mitarbeiter
- Innovation durch ständige Infragestellung bestehender Lösungen
- Teamarbeit zur Erreichung unserer Ziele
Qualität bedeutet für uns:
- die Erwartungen unserer Kunden in jeder Hinsicht zu erfüllen
- dass Dienstleistungen zu 100% den gestellten Anforderungen entsprechen
- dass Qualität nur bei entsprechender Sorgfalt aller auszuführenden Tätigkeiten erreicht werden kann und deshalb bei uns die Aufgabe aller Mitarbeiter im Unternehmen ist
- die Einhaltung der für uns relevanten gesetzlichen und behördlichen Bestimmungen und Richtlinien
Qualität geht jeden an!
- Qualität kennt keine Hierarchie
- Jeder ist auf seiner Ebene und an seinem Arbeitsplatz in den Qualitätsprozess eingebunden
- Dieser Verantwortung kann sich keiner entziehen
- Dazu gehört auch eine langfristige, partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden und Lieferanten