10/2018

Climet® leistet erneut Pionierarbeit auf dem Gebiet der Partikelmesstechnik

Das aktuellste CI-x7x-Modell der mobilen Partikelzähler wird ab sofort exklusiv durch CRT angeboten. Innovative Neuerungen wie z.B. ein auf dem Gerät integrierter, kontinuierlich mitlaufender und benutzerbezogener Audit-Trail (21 CFR Part 11-konform) sind nebst einer Speicherkapazität für über 10.000.000 Messwerte nur zwei der zahlreichen Features der brandneuen Climet® CI-x7x-Partikelzählerserie.

Das Gerät ergänzt das bestehende Sortiment ideal und bietet erstmals die Möglichkeit, Messwerte und auch den Audit-Trail direkt als PDF-File zu speichern und ohne externe Software zu exportieren. Dies alles verpackt in gewohnt hochwertiger Climet®-Qualität im noch kompakteren 4,4 kg leichten Edelstahlgehäuse, das das CI-x7x-Modell zum leichtesten Partikelzähler seiner Klasse macht. Durch die überarbeitete Benutzeroberfläche und noch sensiblerem Touchscreen wurde die Bedienung noch intuitiver, effizienter und benutzerfreundlicher.

Interessiert? Dann kontaktieren Sie uns: Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.

Herzlichst,
Roman Maag | Verkaufsleiter CRT Cleanroom-Technology AG

< zurück

Kontakt